[TYPO3-german] tt_address

Michael Gnessner typo at epoche-napoleon.net
Fri May 4 11:14:42 CEST 2007

Hallo Ingo,

> Es sollte wie folgt laufen:
>
> Kein tt_address oder cal installiert, keine Tabellen der
> Extensions vorhanden.
>
> 1. tt_address installieren
> 2. cal installieren
>
> Probier das mal...
Nachdem ich beide Anwendungen deinstalliert und die  Tabellen tt_address*
geloscht habe, standen sie nach einer Neuinstallation zur Verfugung. Danach
waren auch Felder wie uid in der tt_address-Tabelle enthalten.

Das einzige Problem, vor dem ich derzeit noch stehe: Ich kann unter include
static (von Extension) die Static-Angaben von tt_address anzeigen. Sobald
ich diese ins linke Feld uberfuhre, erhalte ich das gelbe Ausrufezeichen...

Vielen Dank
--
Michael Gnessner
Email: michael at epoche-napoleon.net