[TYPO3-german] Mailform in tt_board

Marcel Veronetzki veronetzki at smartthings.de
Fri May 4 09:28:10 CEST 2007

Guten Morgen zusammen !

Hab das Problem allein gelöst.
Einfach im TypoScriptObjekt Browser die entsprechenden Pfade ändern.
Das muss bei dem Template gemacht werden wo das tt_board Template Static
included ist.

Ein beispiel für Post - Reply:

tt_board_list ---> postform---> data_array ---> 10,20,30,40,50,60 <--
dort jeweils die size ändern.

Mit freundlichen Grüßen,
Marcel Veronetzki

--