[TYPO3-german] sr_email_register Installationsproblem

Marcel Veronetzki veronetzki at smartthings.de
Fri May 4 09:21:06 CEST 2007

Hallo Martin,

schon mal drüber nachgedacht die Marker einfach im Template zu entfernen
oder brauchst Du die unbedingt ?
Ich hatte das Problem auch, das Sie mir angezeigt wurden, obwohl ich sie
in den Constants nicht gesetzt hatte.
Ich hab dann einfach das Template entsprechend geändert und die Marker
entfernt.
Nicht unbedingt die sauberste Lösung aber es ist eine Lösung :)

Mit freundlichen Grüßen,
Marcel Veronetzki

--
Smart Things GmbH