[TYPO3-german] sr_email_register Installationsproblem

Martin Ficzel martin.ficzel at gmx.de
Fri May 4 09:19:21 CEST 2007

Martin Ficzel schrieb:
> Nach der Installation der  - Extension will die
> Anmeldung auch nach Intensiver Fehlersuche nicht funktionieren. Die
> sr_feuser_register extension auf der das ja aufbautfunktioniert. Aber
> bei der sr_email_register Extension bleiben folgende Marker im erzeugten
> HTML übrig:

ich habe es inzwischen auf zwei weiteren servern getestet und auf beiden
erscheint dasselbe problem.

kann jemand bestätigen ob die extensions in dieser kombinationen
funktionieren und das problem bei mir liegt oder ob es sich um einen
versionskonflikt handelt.

genaue versionen

typo3 			4.1 / 4.1.1
tt_address  		2.1.0