[TYPO3-german] Menu der unterseiten mit Inhaltsangabe - Bild muss hinzu

Bernd Wilke xoonsji02 at sneakemail.com
Thu May 3 21:12:48 CEST 2007

On Thu, 3 May 2007 19:00:20 +0200, Manfred Rutschmann wrote
with subject "[TYPO3-german] Menu der unterseiten mit Inhaltsangabe - Bild
muss hinzu":

> Hallo Mitstreiter,
>
> Man kann in der erwiterten Seite Mediendateien anhängen. Hat mir jemand ein
> Beispiel, wie ich das Menu/Sitemap dazu bringe, das nagehängte Media-JPEG
> in der Auflistung anzeigen zu lassen?

Das ist jetzt für "Menu of Subpages to these sites".
andere Menüs durch Variation des Zählers hier. -+
                   +----------------------------+

tt_content.menu.20.1.1 {
	target = _top
	NO {
		allWrap >
		allWrap = <div class="imagemenu">|</div>
		beforeWrap = |<br />
		beforeImg = fileadmin/img/questionmark.gif
		beforeImg {
			import = uploads/media/
			import.listNum = 0
			import.override.field = media