[TYPO3-german] mailformplus und ###ERROR### Fehlermeldung

Zachary Denison zacharydenison at gmail.com
Thu May 3 18:08:26 CEST 2007

Hallo,

Weisst man zufaellig wie man mit mailformplus die
Einzel-###error_<feldname>### von ###ERROR### wegkriegt?  Ich will,
dass in ###ERROR### nur eine Fehlermeldung auftritt und dass die
Einzel--###error_<feldname>###  gar nicht mitreinkommen.  Die sollen
woanders in HTML kommen genau wo ich die ###error_feldname###
schreibe.

Oder gibt es eine Moeglichkeit, den Error-Fall zu ermitteln, dann kann
ich einen eigenen marker benutzen. z.b.

[ errorfall ]
plugin.tx_mailformplus_pi1.markers.FEHLER = {$FEHLERMELDUNG}
[global]

Danke