[TYPO3-german] symlinks erzeugen

Michael Schulte michael.schulte at msc-computer.net
Thu May 3 12:02:40 CEST 2007

On Wed, 02 May 2007 06:59:30 +0200, Malte Beran <beran at ticcon.de>
wrote:

>Hi,
>PHP-Shell hat bei mir immer wunderbar geklappt.
>
>Malte

Hallo,

danke für die Infos.

Das Thema php würde ich am Wochenende noch einmal ausprobieren, wenn
ich etwas mehr Zeit dafür habe.

Der Vorschlag bezüglich PHPShell finde ich recht gut.
Hatte aber im Vorfeld schon probiert, das Tool auf dem Webspace zu
aktivieren. Es läßt sich aber nicht starten und somit komme ich auch
darüber nicht an eine Shell.

Ich habe jetzt eine temporäre Lösung für das PRoblem, mittels
Domainenumleitung. Ist aber langfristig nicht sinnvoll.

Viele Grüße

Michael