[TYPO3-german] tt_news Ausgabe ohne <p class="bodytext"> Wrapping?

Martin Holtz typo3 at martinholtz.de
Wed May 2 19:13:58 CEST 2007

Hi Tom,

das wäre pfusch am Bau, was Du da gerade vorhast.

Den gleichen Effekt erreichst Du, wenn Du an _geeigneter_ Stelle
plugin.tt_news.general_stdWrap >
alle Definitionen für das general_stdWrap entfernst.

Falls das nicht funktioniert, kannst Du überprüfen, ob du die geeignete
Stelle überhaupt hast mit:
plugin.tt_news.general_stdWrap.wrap = <h1>die geeignete Stelle wurde
gefunden</h1>|

> [...]
> und ich kann wunderbar jedes Element aus tt_news so ausgeben und
> formatieren wie ich es will.
>
> function formatStr($str) {
> /*
> if (is_array($this->conf['general_stdWrap.'])) {
> $str = $this->local_cObj->stdWrap($str, $this->conf['general_stdWrap.']);
> }
> */
> return $str;
> }
>
> Pedas Hinweis schaltet leider nur die CCS-Klasse ab, jedoch nicht die
den hab ich jetzt nicht gesehen...

> Vielleicht hilfts auch Jemandem sonst hier.
Bitte nicht - damit kannst Du kein Update von tt_news mehr machen, schimpfst
nachher das Typo3 ein Dreck und total unbenutzbar sei, weil man in die
Quellen müsste usw. usf.
gruß,
martin