[TYPO3-german] Neueste Datensätze nicht nur auf der Startseite anzeigen lassen

Martin Holtz typo3 at martinholtz.de
Wed May 2 17:30:35 CEST 2007

Hi Michael,

> danke für Deine Antwort, ich habe alles nochmals probiert.
sorry den Code der bei mir "funktioniert", hatte ich wohl doch nicht genau
genug angesehen.

Er funktioniert - wie bei Dir.

Der entscheidende Hinweis steht in der TSref:
http://typo3.org/documentation/document-library/references/doc_core_tsref/4.1.0/view/8/11/

Das hier fehlt:
10.special.value = 35, 56
Als id musst Du deine Root-Seite eintragen.

> --> Auf der Startseite (root der Domain) werden die zuletzt editierten
> "Seiteneigenschaften" korrekt angezeigt. Ruft man Unterseiten auf,
Tja, da ist der Groschen bei mir spät gefallen.

so, jetzt Daumen drücken dass es das wirklich war:)

gruß,
martin