[TYPO3-german] su für Frontenduser

Michael K. mk at e-netconsulting.de
Wed May 2 18:21:49 CEST 2007

Hallo,

ich habe (glaube ich) mal eine Seite gesehen wo ich im BE auswählen
konnte, dass ich als ein bestimmter FE-User eingeloggt sein möchte.
Leider kann ich die Seite nicht mehr wiederfinden und eine passende
Extension habe ich auch nicht gefunden.
Der Hintergrund ist, dass ich gelegentlich Anfragen von FE-Bernutzern
bekomme, dass dieses und jenes nicht funktioniert. Das möchte ich dann
natürlich auch mit dem jeweiligen Account testen, ohne den MD5-Hash des
passwortes zu speichern, das Passwort zu ändern, zu testen und dann den
MD5-Hash zurückzuschreiben. Eigentlich will ich, dass das mit 1-3
Mausklicks geht.

Dank und Gruß von
Michael