[TYPO3-german] Kontakt DB

Wenke Pusch wepusch at googlemail.com
Wed May 2 15:12:48 CEST 2007

Hallo,
ich habe nun eine zeitlang recherchiert und auch diverse Extentions
ausprobiert, aber leider nichts wirklich Passendes gefunden, deshalb hoffe
ich auf einen guten Tipp von euch.
Ich suche nach einer Erweiterung zur Verwaltung von Kontakten. Quasi eine
Kontaktdatenbank.
Folgende Anforderungen sollen dabei erfüllt werden:
- Kontaktdaten (Name, Anschrift, Telefon etc.) + Zusatzinformationen
(Bemerkungen, Vorlieben evtl. Geb-Datum)
- private, öffentliche, (auf Gruppen) beschränkte Kontakte sowie die
Zugriffsregelung darauf
- Suche nach Kontakten (Name, PLZ-Suche, Stichwort etc.)
- Unternehmens- und Personenkontakte
- Verknüpfung von Kontakten auf andere Informationen ggf. Verknüpfung von
Kontakten untereinander
- Frontend-Ausgabe und Editing

Wie gesagt, ich habe mir schon einige Erweiterungen angeschaut... Am
nächsten kommt dem Ganzen die Extension Partner-Management. Aber irgendwie
nicht nah genug.

Kennt zufälligerweise jemand noch andere Erweiterungen?

Für Hinweise und Tipps bin ich sehr dankbar.
LG Wenke