[TYPO3-german] Workspace Customerlink

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Wed May 2 13:23:14 CEST 2007

Hi,

gibt es eine Möglichkeit einem Kunden einen Vorschaulink (also auf
Workspace Draft) anzubieten, ohne das er sich einloggen müsste?

Idealerweise liefe das Szenario wie folgt ab:

Redakteur editiert Content im Draft Workspace für ID 34
Redakteur sendet Link www.domain.de?id=34&workspaceversion=draft an
Auftraggeber
Auftraggeber ruft Link auf und sieht die Draft Version von ID 34.
Auftraggeber schickt Email an Redakteur ob er mit der Version
einverstanden ist
Redakteur schaltet Draft Version LIVE

Ich weiss, das ist nicht das übliche normale Verfahren, aber ich habe
nun mal einen Kunden der für seinen Kunden die Seiten pflegt :-).

Viele Grüsse,
Sebastian

<skype:cozwei?add>