[TYPO3-german] Typo3 ersetzt P und BR Tags mit Entities

Christian Tauscher Christian.Tauscher at kodiak.de
Wed May 2 13:20:38 CEST 2007

Matthias Bareuther schrieb:

> Das hat auch alles wunderbar geklappt, sprich, die Inhalte sind da, und
> die Test-Seite sieht auch fast so aus wie das Original. Der einzige
> Unterschied, den ich einfach nicht wegbekomme ist der, dass im Quelltext
> bei content-Elementen sowas steht :

Lässt sich wirklich nicht leicht sagen an was es liegt. ich hatte auch
schon mal damit zu Kämpfen.

Bei mir lag es an SuSE9.3 mit der inoffiziellen php5 V5.0.2

Mit dieser Konstellation kam es zu deinen beschriebenen Fehlern.

Ein Update auf eine neuere Version (dann selbst gebastelt), brachte Abhilfe.

Hoff es hilft weiter,

Christian.