[TYPO3-german] symlinks erzeugen

Michael Schulte michael.schulte at msc-computer.net
Tue May 1 22:28:59 CEST 2007

Hallo,

ich muß für einen Bekannten Typo3 einrichten.
Normalerweise ist das kein Problem für mich.
Das Problem liegt darin, daß der Bekannte bei Schlund & Partner
Webspace hat, der keinen ssh-Zugang hat.

Beim ftp-Transfer gehen normalerweise die Symlinks in die Brüche, wenn
man an den Zielen etwas ändern muß.
Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Lösung, wie ich die symlinks
anlegen kann.
Alle bisherigen Versuche über diverse ftp-clients ist fehlgeschlagen.

Gibt es da eine einfache Möglichkeit, das PRoblem zu lösen.

Schon einmal Danke und viele Grüße

Michael