[TYPO3-german] Partykalender mit tt_news

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Tue May 1 17:44:51 CEST 2007

Hallo zusammen

Stosse da mit tt_news an die Grenzen!
Ich mache einen Veranstaltungskalender mit tt_news!
Denke, dass ist so komplex, dass da keine veranstaltungsext gehen würde!?

Es gibt Festivals, die selber wieder Events beinhalten (bzsp. beherbergt das
aktuelle Festival 4 Events).
Aber es gibt auch normale Partys, die für sich alleine stehen.. verstanden?
:-)
Nochmals veranschaulicht

Event A
   - Event A1
   - Event A2
   - Event A3
   - Event A4
Event B
Event C

Schaut euch mal das an http://www.impuls-party.ch/home.html

Rechts sollen die kommenden Events (dunkel) dargestellt werden -> Kein
Problem
Jedoch sollen gleichzeitig auch die abgelaufenen Events des festivals (Event
A) dargestellt werden!
Momentan wären es deren 3 (Gehören alle zum aktuellen Festival --> Event A1,
A2, A3)

In der Mitte soll das aktuelle Festival (Event A) und der nächste Event
(kein Festival -> Event B) vollständig mit Flyer angezeigt werden!
Bei einem Festival sollte ich beim klick auf Details statt auf die
Detailseite auf eine Seite kommen wo alle noch stattfindenden Events des
Festivals vollständig aufgelistet sind. Siehe
http://www.impuls-party.ch/home.html .. momentan eben nur noch ein einziger
(Event A4)

Ist so kompliziert, dass ich selber den Überblick schon lange verloren habe!
Schätze so was ist gar nicht möglich ohne manuell was zu schrauben!
Für mich selber ginge es schon, müsste einfach nach jedem Event am Ganzen
rumbasteln!

Hat jemand ein Tipp?
Das Problem ist einfach, dass in der mitte bei einem Festival bei Klick auf
Details alle Events des Festivals angezeigt werden sollen, beim nächsten
Event (http://www.impuls-party.ch/home.html -> CD Release) wieder direkt die
Details (Weil kein Festival)

Ich versteh da nur noch Bahnhof!

Danke für eure Hilfe