[TYPO3-german] Wie Content nur wrappen, wenn dieser nicht leer ist ?

tomybyte at am3d.de tomybyte at am3d.de
Tue May 1 13:15:18 CEST 2007

Hallo,

versuche per TypoScript und der IF-Funktion einen Weg zu finden den Content nur dann zu wrappen, wenn dieser nicht leer ist. Mein Ansatz sieht so aus. Bin mir nicht sicher ob der Ansatz so stimmt. Habe allerdings keine Idee, was unter [CODE] geschrieben werden müßte. Hat jemand sowas schon mal gemacht. Bin für alle Hinweise dankbar, da ich momentan auf der Stelle trete und nicht weiterkomme!

10 = CONTENT
10 {
  table = tt_content
  select.orderBy = sorting