[TYPO3-german] Re: Re: Re: Bildergrösse wird nicht übernommen

Mathias Schreiber [TYPO3] mathias at typo3.org
Tue May 1 02:09:05 CEST 2007

Philipp Holdener schrieb:
> 2 Bilder in einer Zeile -> Grössen werden übernommen
> 3 Bilder in einer Zeile -> Grössen werden nicht mehr übernommen.. geht
> nix mehr grösser als 193-194px .. auch wenn ich 250px oder 500px pro
> Bild haben will!?
>
> Ist das ein Bug oder gewollt??

Das ist gewollt.
Es gibt eine Konstante, welche die maximale Breite angibt, die Bilder
einnehmen dürfen.
Ab Werk steht diese (afair) auf 600 pixeln breite.
Wichtig hierbei ist, dass diese Breite sich immer auf die SUMME aller
Bilder bezieht.

Geh also einfach in den Constant Editor und ändere diesen Wert - fertig