[TYPO3-german] Bildunterschriften mit Umbruch

JoH asenau info at cybercraft.de
Wed Mar 28 17:52:55 CEST 2007

> Es tut, wenn man dann jedes Bild dann mit einem #startet.
>
> also
>
> "Bild1
> zeile1
> Zeile 2
> Zeile 3
>
> #Bild2
> Zeile 1
> Zeile 2
> "
>
> Das ist sicher auch für andere hilfreich.

Bei mir ging es mit TYPO3 4.1 und CSS-styled-content komplett ohne #.
Hast Du in den Constants folgendes gesetzt?

styles.content.imgtext.imageTextSplit = 1

Das hatte ich nämlich nicht mitgepostet, ist aber normalerweise bei
CSS-styled-content nötig, damit split überhaupt vernünftig angetriggert
wird.

Probiers mal aus

Joey

Dieter Nuhr, German comedian