[TYPO3-german] Zeilenumbruch in Überschrift

Marcel Veronetzki veronetzki at smartthings.de
Tue Mar 27 12:26:52 CEST 2007

Sorry muss meine Antwort revidieren :)
Nicht mit <br /> tag sondern, ich hab es so gelöst das ich bei der Seite
  wo die Überschrift 2 Zeilig sein sollte, einfach einen neuen Content
eingefügt habe extra nur für die Überschrift. Vor dem Eigentlichen Text
Content halt.
Ist natürlich nicht die Parade-Lösung wenn Du mehrere Seiten hast, wo
das auftreten soll.

Gruß
Marcel