[TYPO3-german] Re: mailform: Markierungsfeld (Kontrollkästchen) kann nicht als "benötigt" definiert werden...

Michael Haugg michael.haugg at memmingen.de
Tue Mar 27 09:31:05 CEST 2007

Maik schrieb:
> Mit mailformplus hast du auf jeden fall eine höhere flexibilität
> und das beschriebene verhalten kann damit 100% abgebildet werden.
>
> das ganze kannst du bei mailformplus über typoscript leicht einstellen
>
> Grüße
> Maik

Danke, Maik! Ich hatte auch schon angefangen mich mit mailformplus zu
beschäftigen.

Für die meisten meiner Seiten würde halt das Standardformular völlig
ausreichen.

Ich frage mich insofern weiterhin, welche Absicht dahinter steckt, dass
dort Checkboxen nicht als Pflichtfelder definiert werden können. Bug
oder Feature?

Grüße, Michael