[TYPO3-german] BE wech?1?

Bernd Hückstädt akademie at joytopia.net
Sat Mar 3 07:57:18 CET 2007

Hallo Matze,

offensichtlich ist die Extension nicht kompatibel mit Deiner Typo3-
Version und muss manuell deinstalliert werden.

Das geht folgendermaßen:

In der Datei /typo3conf/localconf.php die Extension aus der
kommaseparierten von $TYPO3_CONF_VARS['EXT'][‘extList'] entfernen
Achte darauf, dass Du die Hochkommata' nicht aus Versehen mit weg
löschst.
Mach sicherhaleitshalber vorher ne Kopie der Datei ;)

Anschließend im selben Ordner typo3conf zwei temporäre Dateien
löschenm die jeweils mit temp_ beginnen

Danach kannst Du wieder ins Backend einloggen und solltest gleich die
beiden Cashs löschen.

Viel Glück
Bernd

Joytopia Akademie und Medienproduktion