[TYPO3-german] rgsmoothgallery 1.0.3 - Fehler bei Verzeichnis-Gallery

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Sat Jun 30 10:22:22 CEST 2007

Michael Ludwig schrieb:
> Hallo Gerhard,

> Super, das freut mich für Dich! Sieht sehr schick aus! Aber auch Du
> hast das Problem mit dem weissen Rand über dem Bild (wie Sönke
> glaube ich). Woher kommt das denn? Und ist es möglich, diesen
> "Schönheitsfehler" noch zu korrigieren??
Ich weiss nicht, ob das ein Schönheitsfehler ist. Ich denke, das ist
der Balken für die Miniaturen.
Klick doch einmal auf das Wort "Pictures" dann siehst Du was gemeint ist.
Eventuell sollte der Abstand dieses Balkens verschiebbar sein (via TS?).
Somit könnte man ihn verschwinden lassen oder noch weiter nach außen
schieben ...

Gerhard