[TYPO3-german] Problem nach Typo3-Umzug mit tt_news

Juergen Heilig juergen_heilig at t-online.de
Sat Jun 30 09:09:24 CEST 2007

Hallo zusammen,

ich bekomme sobald ich nur eine News einstelle folgende Fehlermeldung im FE:

Warning: Division by zero in
/var/www/cms/typo3conf/ext/tt_news/pi/class.tx_ttnews.php on line 1153

tt_news ist auf dem aktuellen Stand.

Wenn ich keine News habe funktioniert alles bestens.

Ich habe die Extension schon deinstalliert, die Tabellen gelöscht und
neu eingerichtet, ohne Erfolg.

Auf dem alten Rechner (beides Debian-Systeme) funktioniert alles.
Auch ein entfernen der beiden Werte Limit(5) und latestLimit(3) brachte
keinen Erfolg.

Kann es daran liegen, das auf dem Ausgangsrechner ein älteres Typo3 (ich
glaube 4.0.3) installiert war und auf dem neuen 4.0.5?

Hat jemand einen Tip für mich?

Gruß
Jürgen