[TYPO3-german] Seite funktioniert nach Umzug nicht mehr

Michael Fechner mfechner at amexus.com
Fri Jun 29 13:34:34 CEST 2007

Hallo,

die hatte ich eigentlich übernommen, werde mir das aber noch einmal ansehen. In der Zwischenzeit habe ich erstmal die static documents abgestellt, damit die Seite überhaupt wieder nutzbar ist. Aber allen die geantwortet haben vielen Dank für die Hilfe!!!!

Mit freundlichem Gruß aus Ahaus

Michael Fechner
IT-Infrastruktur & Service

amexus Informationstechnik GmbH & Co. KG
Von-Braun-Straße 34
48683 Ahaus      Tel.:   02561/9303-0
Fax.:    02561/9303-30
http://www.amexus.com
info at amexus.com

amexus bietet für mittelständische Unternehmen IT-Komplettlösungen (Infrastruktur, Standardsoftware und Service) und integrierte Business-Lösungen Warenwirtschaft, Rechnungswesen, Personalwirtschaft, Customer-Relationship-Management, Controlling und eBusiness. Mit den Bereichen Consulting, Security und Software Development stellen wir kundenspezifische Beratung und individuelle Softwarelösungen zur Verfügung.