[TYPO3-german] Seite funktioniert nach Umzug nicht mehr

Christian Wolff Chris at connye.com
Fri Jun 29 13:03:20 CEST 2007

Am Fri, 29 Jun 2007 12:55:32 +0200 hat Michael Fechner <mfechner at amexus.com> geschrieben:

> Hallo,
>
> ich habe im Auftrag eines Kunden eine ganze Webpräsenz umgezogen. Wenn man die direkte URL (z.B. http://www.meine-domain.de/cms/index.php?id=47 eingibt wird die richtige Seite aufgebaut.
> Wenn ich aber auf der Seite den Button zu der Unterseite anklicke, dann wird stattdessen http://www.meine-domain.de/cms/Configuration-Management.47.0.html aufgerufen. Ich kann mir das nicht erklären. Hat jemand einen Rat für mich?
>
> Vielen Dank,
> Michael Fechner

Hi Michael,
das siehst so aus als hätte dein kunde simulate static dokuments verwendet.
wahrscheinlich hast du bei der übernahme nicht die entsprechenden mod rewrite
regeln mit übernommen.

gruss chris

--
christian wolff - multimedia producer
telefon: (030) 789 134 99
email: chris at connye.com
adresse: schenkendorfstr. 6 - 10965 berlin