[TYPO3-german] kj_imagelightbox2

Sönke Hartung typo3 at soenke-hartung.de
Fri Jun 29 12:55:00 CEST 2007

Am 29.06.2007 11:08 schrieb Sönke Hartung:

> Dankeschön! Ich werde sie gleich ausprobieren *freu* :-)

Herrje, so richtig will aber im Moment auch garnichts klappen.

Die Bilder in der geöffneten lightbox werden auf meiner Seite (
http://tinyurl.com/ypdorg ) halbseitig von einem weißen Kasten
überdeckt, und zwar nur wenn auf der jeweiligen Seite auch die
Möglichkeit besteht zu einem weiteren Bild zu klicken. Der weiße Kasten
erscheint auch nur, wenn man sich mit der Maus aus diesem Bereich in dem
der Kasten dann kommt herausbewegt.

Wie komme ich nun am besten dahiner, wo dieser herkommt?

Gruß, Sönke