[TYPO3-german] DAM->Liste - Registerreiter - Beschriftung verschwunden!?

Tobias.Goldkuhle at open-ecm.de Tobias.Goldkuhle at open-ecm.de
Fri Jun 29 11:17:23 CEST 2007

Hallo zusammen,

folgendes Problem, vielleicht weiß jemand auf Anhieb Rat.:

Bei mir fehlen bei der DAM-Extension im Modul Medien--> Liste die
Bezeichnungen der Registerreiter am oberen Rand. Also da wo eigentlich
"List", "List Thumbs", "List Edit" und "List Batch" (oder ähnlich) stehen
sollte steht bei mir nada!

Ich hatte vermutet, dass es etwas mit der Extension Improved T3Skin zu tun
hat und habe diese testweise deinstalliert. Leider war´s das nicht.
Deinstallation der DAM-Extensions hat ebenfalls nichts gebracht.

Evt. hat jemand ja hierfür eine Lösung. Danke im Voraus!

TYPO3 4.1.1
DAM 1.0.11

Freundliche Grüße
Tobias Goldkuhle