[TYPO3-german] indexed_search Erweiterte Suche in Teilbäumen suchen bzw. Sections anpassen..

Thomas Janke janke at imco.de
Thu Jun 28 22:19:59 CEST 2007

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit die Erweiterte Suche der indexed_search
anzupassen, sodass in der Listbox für Website-Bereich nur definierte
Seitenbäume stehen. z.B erste Ebene und nur bestimmte Seiten.

Die TS-Einstellungen
show.L2sections=0
show.L1sections=0
sind zu allgemein bzw. liefern nicht das gewünschte Anzeigeergebnis in
der Listbox. Weitere TS-Konfig-Möglichkeiten habe ich leider nicht gefunden.

In der Listbox sollten halt nur drin stehen:

Homepage
Seite1
Seite2
Seite5

und die Suche sollte dann nur auf den Seiten und den entsprechenden
Unterseiten suchen.

Geht das mit TS-Konfig oder ist da patchen angesagt?
Vielleicht gibt es ja auch eine Extension, die das "nächrüstet".

Gruss Thomas