[TYPO3-german] realurl - macht alles kaputt

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Thu Jun 28 13:30:12 CEST 2007

Andreas Becker schrieb:
> Zitierter Text wird bei mir automatisch eingeklappt und nur sichtbar wenn
> man es will daher sehe ich den Rattenschwanz eigentlich NIE. Sorry Martin -
> benutze gmail

Komische Vorstellung das jemand der hauptberuflich mit dem Internet /
Computern zu tun hat, keinen vernünftigen Emailclient installiert hat,
sondern seine Emails über das Webfrontend von GMail pflegt ;-).

Naja egal, wie schauts aus Andreas. Hast Du Deine 5 Cent bereits in

http://wiki.typo3.org/index.php/Naming_scheme

investiert?

Da Du die meiste Ahnung vom Paket der WEC hast, solltest Du dich da
vielleicht auch mal beteiligen.

Beste Grüsse
Sebastian