[TYPO3-german] Typoscriptsnippetbase UPDATE

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Thu Jun 28 12:27:03 CEST 2007

Hi Liste

Jetzt gibt es mal ein kleines Update zum Entwicklungsstand, nicht das
ihr denkt das Projekt ist eingeschlafen:

Ich habe einen Prototypen für das TYPO3 Typoscript Snippetbase
Webfrontend jetzt fertig.
Diesen werde ich jetzt vorläufig mit unserem kleinen Team besprechen,
und evtl. (wenn für gut befunden) dann später gleich in das Wiki
eintragen und über die Listen publiziert.

Das Team sucht übrigens noch Mitglieder. Wer sich berufen fühlt, möge
"hier" schreien!

Es handelt sich um ein Wiki, basierend auf Dokuwiki. Ich habe ein Plugin
dafür implementiert was für jede Seite die Möglichkeit gibt Dateien
anzuhängen, welche mit Kommentaren versehen werden können und über ein
SVN Repository verwaltet werden. Dieses SVN Repository wird dann später
die Schnittstelle zwischen dem Webfrontend und der Extension für TYPO3
(tsrep) bilden.

Was uns jetzt für den nächsten Schritt fehlt ist eine gute Librarystruktur.
Es wäre schön, wenn sich mal ein paar Leute bei den Diskussionen unter

http://wiki.typo3.org/index.php/TS/TypoScript_Library

und

http://wiki.typo3.org/index.php/Naming_scheme

beteiligen könnten.