[TYPO3-german] realurl - macht alles kaputt

Daniel Becker daniel.becker at uni-rostock.de
Thu Jun 28 11:59:53 CEST 2007

Hallo Liste,

bin lernender Anfänger mit typo3 und halte mich an tutorien/emails/ etc.

Bisher ging das gut - aber nicht mit realurl. Nachdem ich code
kopiert hatte und benutzt ging nichts mehr, lauter kryptische (für
mich) Fehlermeldungen. Ich musste in den typo3-eigenen-Dateien von
Hand code löschen, damit alles wieder funktioniert.

Wie auch immer: Kann mir hier jemand eine realurl-Anleitung
empfehlen, die mit diesem setup empfehlen:

domain, die in Unterverzeichnis startet
typo3 4.1.1
realurl 1.1.0

Vielen Dank -