[TYPO3-german] wrap um einzelne Content Elements

JoH asenau info at cybercraft.de
Thu Jun 28 11:48:14 CEST 2007

> Der Ansatz klingt ja soweit schonmal ganz sinnvoll, allerdings
> bekomme ich nicht wirklich mehr heraus als
>
> Data Structure ERROR: Line 76: not well-formed (invalid token)
>
> Welches, im XML File diese Zeile wäre:
>
> conf.tt_content < tt_content

Sieht so aus, also ob TV im XML Probleme mit dem < Zeichen hat ( ... und
wieder ein Grund, warum Templating ohne TV einfacher und flexibler ist).
Eigentlich ist das aber der übliche Weg TypoScript von einem zum anderen
Element zu kopieren und außerhalb von TV sollte das genau so funktionieren.
Frag mal die TV Spezis, wie sie's denn sonst so lösen, wenn sie was aus dem
tt_content Setup kopieren wollen.

Dafür gibt's aber eine eigene NG/Liste ...

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
openBC/Xing: http://www.cybercraft.de