[TYPO3-german] PDF Generator 2->Keine Ausgabe: charset-Problem?

thomas.buegel at web.de thomas.buegel at web.de
Thu Jun 28 11:36:39 CEST 2007

Angezeigt wird, wenn ich das Original-Template verwende nur die ersten Text-Zeilen bis zum ersten Umlaut, der Rest ist dann leer.

Oder wenn ich ein eigenes Template verwende, wird die Seite fehlerhaft erzeugt -> Meldung: "Das XObect 'I2' konnte nicht gefunden werden".
In dem wenigen was angezeigt wird sind die Umlaute falsch codiert.
Will man dann das PDF-Dokument komplett ansehen (z.B. durch Scrollen), verschwindet es völlig im Reader!

Hab alles Mögliche schon ausprobiert, gegoogled, Dokumentation gewälzt, finde keinen Lösungsansatz.
Den PHP-Code zu debuggen (Content Generierung verfolgen) ist extrem aufwändig!

Wäre toll, wenn ein PDF-Experte von Euch mir vielleicht weiterhelfen könnte.

Gruß Thomas