[TYPO3-german] Backend speichert Änderungen in Input Feldern nicht

Martin Schoenbeck ms.usenet.nospam at schoenbeck.de
Wed Jun 27 23:32:31 CEST 2007

Hallo Olivier,

Olivier Dobberkau schrieb:

> mir ist das auch schon im zusammenhang mit dem RTE und dem
> überschriftenfeld aufgefallen.
>
> besonders nach copy und paste.
>
> konnte es nur sporadisch nachbilden.

Ich kann es mit Firefox 2 reproduzieren, sobald ich einen der Feldinhalte
übernehme, die er vorschlägt, wenn man anfängt, einen früher schon mal
eingegebenen Wert zu tippen. Mit Firefox 1.x funktioniert es problemlos.

Gut, daß ihr mich erinnert, weshalb ich hier noch nicht auf 2.0 umgestiegen
bin. Ich wollte das jetzt gerade machen.

Gruß Martin