[TYPO3-german] Spezielle Fotogalerie

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Wed Jun 27 17:48:46 CEST 2007

Roland Behme schrieb:
> Hi Philipp,

> Bis auf die Sache mit dem RTE kann das wt_gallery. Die
> Beschreibungstexte müssen da als externe Textfiles (bildname.txt)
> vorliegen oder können aus den EXIF-Daten gewonnen werden.

Hallo Roland

Vielen Dank für den Hinweis.
Wäre eigentlich schon was, aber zu umständlich mit dem .txt file!

Sollte wie was geben, wo ich CE vom Typ "Text/Bild" anlegen könnte,
welche dann ein Modul auf einer Seite im gewünschten Format auflisten würde.
Aber gibts wohl nicht - müsste man wahrscheinlich selber programmieren?

Gruss
Philipp