[TYPO3-german] Inhaltselemente innerhalb der Seite Verschieben?

Andreas Becker ab.becker at web.de
Wed Jun 27 03:32:22 CEST 2007

Hi Jochen

Solltest Du mit TemplaVoila arbeiten kannst Du auch mit TV DragnDrop oder
nh_tvdragndrop einfach die Elemente an den neuen Platz verschieben!
http://typo3.org/extensions/repository/?tx_terfe_pi1%5Bview%5D=search&no_cache=1&tx_terfe_pi1%5Bsword%5D=dragndrop

so was gibt es fuer standard typo3 auch schau mal im TER!

Andi