[TYPO3-german] Joomla: GPL ... GPL - Typoscriptsnippetbase

Matthias Stübner noneed at some.de
Tue Jun 26 09:57:50 CEST 2007

On Mon, 25 Jun 2007 17:06:55 +0000 (UTC), Elmar Hinz wrote:

> Der kluge Kasper kennt nämlich seine kreativen Kunden. Die wollen sich
> von der Konkurrenz abheben. Sonderleder, Tieferlegen, Breitbereifung,
> Flutlicht, Stadionbeschallung, Panzerung, Rakenwerfer,
> Amphibientauglichkeit, Alienfinder, ... ratz, fatz kommen Wünsche für
> locker 5.000 - 10.000 Arbeitsstunden zurück. Da sind Neffe und
> Sekräterin gleich am Ende von "kann doch jeder".

Und das ist auch der Grund warum so ein Paket eher nutzt als schadet, wie
Elmar schon auseinander gesetzt hat. Zu Frontpage Zeiten konnte man bereits
vom anschauen der Site sagen "Frontpage" und hatte meistens recht. Wer
damit leben kann dass seine Site aussieht wie tausend andere ist eh kein
lohnenswerter Kunde.

Aber ich würde hier mal meinen: Back to topic, oder?

--
Matthias