[TYPO3-german] Konzept-Prüfung, war Re: TYPO3 Snippet Base - Nutzt Sie doch bitte einfach!

Georg Rehfeld georg.rehfeld at gmx.de
Tue Jun 26 03:32:35 CEST 2007

Moin Joey, alle,

JoH asenau wrote:

> Offensichtlich hat Alex mir nur das Recht eingeräumt, Dokumente nachträglich
> zu editieren, um zum Beispiel Fehler zu entfernen. Daher kann ich Deinen
> Vorschlag leider nicht begutachten oder freigeben.

Ich habe auch gar nicht erwartet/angenommen, dass _Du_ die Vorschläge
moderierst (schon gar nicht an einem Wochenende).

Im Moment finde ich es sogar besser, dass Du die Rechte dazu nicht hast:
für eine Konzept-Prüfung wäre das unfair/verfälschend, weil Du ja diesen
Zweig der Diskussion verfolgst und dann natürlich prompt reagieren
kannst. Da einer meiner Kritik-Punkte die Zwangs-Moderation ist, würde
ich gern abwarten, ob/wann meine Arbeit sichtbar wird _ohne_ Deinen
Eingriff (in der Hoffnung, dass Du andere Admins/Moderatoren noch nicht
informiert hast).

Noch jedenfalls befinden sich meine Vorschläge unverändert im Zustand
'New' :-)

PS: eigentlich hätte ich Dich ja vorher fragen müssen, ob ich Dein
     Menü-Formatierungs-TypoScript verwenden darf. Sorry, dass ich das
nicht getan habe. Andererseits meine ich im Parallel-Zweig oder dem
Vorläufer-Zweig gelesen zu haben, dass Deine hier veröffentlichten TS
Vorschläge frei verfügbar sind / benutzt werden dürfen. Ich habe
jedenfalls Deine Autorenschaft in meinem Vorschlag vermerkt.

Und, _bitte_, keine GPL Diskussion in diesem Unter-Zweig! Ich möchte
schlicht herausfinden, ob es sich lohnt,
   http://support.typo3.org:8080/jive/index.jspa
als Autor zu benutzen und welche Probleme dabei in der Praxis auftreten
können!

Gruß, Georg
--
   ___   ___
  | + | |__    Georg Rehfeld      Woltmanstr. 12     20097 Hamburg
  |_|_\ |___   georg.rehfeld.nospam at gmx.de    +49 (40) 23 53 27 10

               (Delete .nospam from mail address)