[TYPO3-german] Domains ohne www.

Hoesch,Stephan (DHL DE) Stephan.Hoesch at dhl.com
Mon Jun 25 15:39:57 CEST 2007

Der Googlemeinung kann ich mich nicht bedingungslos anschließen. Google bewertet doppelte Einträge schlechter als einen Unique Eintrag. D.h. wenn Dein Content unter domain.com und domain.de gleich ist, dann ist das schlecht! Ähnliches könnte ich mir für www.domain.com und domain.com auch vorstellen.....bin mir da aber auch nicht sicher...vielleicht weiß ein SEOler hier mehr?!

Gruß
Stephan