[TYPO3-german] locale_all = de_DE spamProtectionEmailAddresses?

Bernd Wilke 19m0nyq02 at sneakemail.com
Mon Jun 25 14:45:17 CEST 2007

Jochen Graf schrieb:
> Hallo Liste,
>
> ich habe den Eintrag locale_all = de_DE in meinem Setup hinzugefügt
> und den Eintrag
> spamProtectionEmailAddresses
>
> config {
> language = de
> locale_all = de_DE
> no_cache = 1

AARRRGGGGLLLL!!!!!
dein Server ist wohl nicht ausgelastet?
wenn du zum Testen keinen Cache haben willst benutze das Admin-Panel.
Das hier vergisst du zu entfernen und dann wird niemals etwas gecached
und auch nichts mit indexed-search indiziert!

> spamProtectionEmailAddresses = -1
> spamProtectionEmailAddresses_atSubst = (at)
> doctype = xhtml_trans
> xmlprologue = none
> metaCharset = utf-8
> htmlTag_langKey = de-DE
> }
> doch leider konnte ich keine Veränderunge werde an der Mailadresse
> erkennen und die Extension ist immer noch auf Englisch?
>
> Mailadresse
> http://www.grafjochen.de/cms/index.php?id=49

Das ist ja auch kein Mail-Link auf der Seite, sondern eine Seiten-Link.
Spamprotect arbeitet nur auf maillinks
<link email at domain.tld>email at dmain.tld</link> oder kürzer:
mailto:email at domain.tld

> Newsletter
> http://www.grafjochen.de/cms/index.php?id=69

The requested page does not exist! :-(

> Hat jemand einen Tipp??

zu 2. Schau mal welches Typoscript auf dieser Seite überhaupt aktiv ist
(Template Objekt-Browser http://pi-phi.de/t3v4/70.html)
ich geh mal davon aus, dass du den Seiten-Cache gelöscht hast und auch
eine Lokaliserung der Extension nachgeladen hast.

Bernd