[TYPO3-german] tt-news: Bild Upload funktioniert nicht

Widmann, Manfred Dipl.-Ing. mpunktw at gmx.net
Mon Jun 25 14:44:10 CEST 2007

Ich hab jetzt noch einmal nachgefragt: Das Eingabefeld war gefüllt, sie hat
dann gespeichert ("auf die Diskette geklickt") aber das Upload hat dann
nicht statt gefunden. Bild zu groß, vielleicht? Sie hat eine Mega-Megapixel
Kamera und hat vielleicht einmal auf Komprimieren vergessen?

news:mailman.1.1182764623.16807.typo3-german at lists.netfielders.de...