[TYPO3-german] Kleines GIFBUILDER-Problem. Ich verzweifle gerade ; -)

lee perry leeperry at slack.de
Mon Jun 25 13:02:02 CEST 2007

man muss nich immer alles wissen, sondern nur welche newsgroup man
fragen kann ;)

btw. hab deinem screenshot entnehmen können, dass du auch wohl im neuen
firefox 2.0.0.4 dieses "XX"-anzeige hast in noch nicht gefüllten
select-fields.
hast du da ein paar infos drüber, ob das ein neues feature ist ;) oder
ob man hier auf die version 2.0.0.5 warten muss oder ob's da schon jetzt
was gibt?

okay ich sollte hier fast einen neuen thread eröffnen...

grüße,
lee