[TYPO3-german] Kleines GIFBUILDER-Problem. Ich verzweifle gerade ; -)

Fabian Koenig koenig at bluhouse.de
Mon Jun 25 12:19:46 CEST 2007

lee perry schrieb:
> hi fabian,
>
> wenn du den titel des FCE's verwenden willst, dann kannst du folgendes
> benutzen:

> 20 = TEXT
> 20 {
>     data = register:tx_templavoila_pi1.parentRec.header
> }
>
> analog dazu kommst du auch an die uid des FCE's
> "register:tx_templavoila_pi1.parentRec.uid"
>
> grüße,
> lee

Hi!

Hab ich egrade mal (erfolglos) versucht:
               30 = TEXT
               30{
                 data = register:tx_templavoila_pi1.parentRec.header
		wrap = Ausgabe: |
		offset = 20,10
                 fontFile = fileadmin/fonts/verdana.ttf
                 fontSize = 10
                 fontColor = black
                 niceText = 1
               }

Leider hat sich nichts getan.
Weiterhin werden nur die BOXen ausgegeben :(