[TYPO3-german] tt-news: Bild Upload funktioniert nicht

Widmann, Manfred Dipl.-Ing. mpunktw at gmx.net
Mon Jun 25 11:34:09 CEST 2007

> Hi at all

> Wollte ich eigentlich auch schreiben, aber hatte dann doch etwas Angst vor
> den Reaktionen :-P
Nee, nee, keine Scheu ... ich kann mir inzwischen vieles vorstellen ;-) ...
aber sie schreibt, ja, dass der Auswahldialog schon fehlschlägt. Zitat:
""Problem: ich geh auf Durchsuchen, such mir das Foto, öffnen oder
Doppelklick, aber es stellt es mir nicht ins Feld rein."

> Eventuell ist das Bild auch einfach zu groß?
Hmm ... wenn sie den (Bedienungs)Fehler richtig geschildert hat, fällt das
wohl aus ... ich frag' mal nach (leider ist sie nicht im selben Gebäude,
nicht einmal in der seleben Satdt) ...