[TYPO3-german] tt-news: Bild Upload funktioniert nicht

Ralf-René Schröder privat at RRSchroeder.de
Mon Jun 25 10:43:06 CEST 2007

ich kann zwar nicht hellsehen, aber hatte zeitweise das gleiche Problem (aber nur mit einigen angeliefrten JPGs)... bin der Ursache nicht wirklich auf den Grund gegangen aber ein Workaround war: Bild in Bildbetrachter laden (Irfanview) und einfach wieder abspeichern... wird irgend etwas in dem angelieferten Bild gewesen sein... vielleicht hilft der Ansatz weiter

René