[TYPO3-german] Java auf der Seite Alternative?

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Mon Jun 25 10:17:50 CEST 2007

Hallo lIste,

ich würde gerne ein Javascript in meiner Seite einfügen,
am Wochenende hatte ich in einem Internet.Cafe verschieden Seiten
besucht, jedoch konnte ich einige Seite nicht richtig auzsführen, da das
Javascript nicht aktivert war bzw. nicht installiert.

Welche Alternativen gibt es für eine Seite mit und hone Javascript, wie
soll ich das unter einen Hut bringen?

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration
Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau
mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224