[TYPO3-german] Re: Konzept-Prüfung, war Re: TYPO3 Snippet Base - Nutzt Sie doch bitte einfach!

Elmar Hinz elmar.DOT.hinz at team.MINUS.red.DOT.net
Sun Jun 24 22:52:30 CEST 2007

> So ziehe ich also immer noch ein Wiki vor:

Ich kann das aufgrund von inhouse Erfahrungen nur bestätigen.

Wikis TOP, Wissensdatenbanken FLOP.

Dabei gibt es noch nicht einmal das Moderationsproblem.

Ich bin in großer Verfechter des Webzugungs zu den Newsgroups über das
Webfrontend jive. Ich empfehle die Wissensdatenbank dort allerdings
schließen zugunsten einer besseren Integration (auch vom Design) des Wikis.
per Wiki lassen sich ebenfalls Kategorien organisieren, natürlich etwas
anders.

http://support.typo3.org:8080
http://wiki.typo3.org/

Das Thema gehört aber in in eine andere NG.

Grüße

Elmar