[TYPO3-german] Wo kann ich die CCS des Contents bearbeiten?

Jörg Petersson mail at e-med-cd.de
Sun Jun 24 21:25:03 CEST 2007

Liebe Freunde,

ich arbeite zum ersten Mal mit Vers 4. Es ist soweit alles in Ornung, - bis
auf die Darstellung des Contents! Jeder Absatz beginnt mit einem Einzug von
min. 10 px und der Zeilenabstand ist vermutlich 1,5 der Schriftgröße. Und
dies scheint auch für die Subheader zu gelten.

Aber nirgendwo finde ich einen Hinweis, wie dies zu ändern ist - bin ich
blind oder suche ich im style.ccs vergeblich?

ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen

Jörg