[TYPO3-german] TYPO3 Snippet Base - Nutzt Sie doch bitteeinfach!

Elmar Hinz elmar.DOT.hinz at team.MINUS.red.DOT.net
Sun Jun 24 20:51:57 CEST 2007

> Zumindest Elmar geht es ziemlich sicher weniger um die Absicherung der
> Autoren, wenn er dauernd auf dem GPL Zwang rumreitet. Da geht es IMHO
> ausschließlich um's Prinzip und genau das ist es was mich nervt.

Was micht nervt sind Leute, die von der Arbeit anderer zwar profitieren
wollen, iherseits aber nicht bereit sind sich and die vereinbarten
Spielregeln zu halten, nach denen die GPL und damit auch TYPO3
funktioniert.

Immer nach dem Motto: Rechte ja, Pflichten nein.

Grüße

Elmar