[TYPO3-german] Kickstarter - welche Version ist die richtige???

Tom Kropf t3 at tomkropf.de
Sat Jun 23 07:57:04 CEST 2007

Soweit ich weiß, wird der Status der Extension immer vom Entwickler
vergeben. Ob eine Extension läuft oder nicht läuft, veraltet oder top
aktuell ist kann man leider nie so richtig erkennen.

Einzig die Haken hinter Stable Versionen geben sicheren Aufschluss über
die Funktionalität und Sicherheit der Extension.

Natürlich kann auch eine eine Extension ohne Hacken 100% sicher und
zuverlässig arbeiten... aber diese Einschätzung obliegt dem Entwickler.

Gruß

Tom Kropf